Sonntag, 17. Mai 2015

Schneewittchen zum Muttertag oder "Into the Woods"

Hallo ihr Lieben,

ich habe so sehr darauf gewartet, dass die Tage wärmer werden und ich endlich eines meiner neuen Lieblingsstücke ausführen kann.

Endlich war es soweit, letztes Wochenende waren die Temperaturen soweit annehmbar, dass ich "ES" in Kombination mit meiner Jeansjacke sogar im dunklen Wald tragen konnte, ohne zu frieren. Zwischendurch konnte ich die Jeansjacke sogar schon weglassen. Es war ein herrlicher Tag und ich finde, die Bilder, die bei diesem Shooting entstanden sind, sind so schön geworden (großes Lob an meinen Herzallerliebsten (Fotografen)! <3), dass ihr heute ein paar mehr als sonst zu sehen bekommt.

Mein Liebster war selbst ein wenig verzückt von meinem Outfit, vielleicht hat er sich deshalb dieses Mal ganz besonders viel Mühe gegeben?!

Er meinte, ich müsste diesem Outfit irgendwie ein "Schneewittchen" im Titel verpassen - das habe ich hiermit also getan. Und ein wenig erinnern mich die Bilder an "Into the Woods", den wir Anfang des Jahres im Kino gesehen haben.

Nun, zurück zu "ES". "ES" ist mein neues Maxikleid in schwarz-weiß von Bonprix und ich LIEBE es! Der Stoff ist so herrlich weich, fällt fließend und ich finde das Streifen-Muster einfach genial.

Kombiniert habe ich mit einem schwarzen Bolero, meiner Jeansjacke und einer Beuteltasche. Und ich habe tatsächlich das erste Mal in diesem Jahr Sandalen getragen - das ging, bis auf den manchmal etwas matschigen Waldboden, sehr gut. An Schmuck habe ich mich ebenfalls am Kleid orientiert: schwarze und silberne Armreifen sowie eine schwarze Blümchenkette. Ich finde schön, dass sich die schwarz-silbernen Elemente auch in den Sandalen widerspiegeln.

Das Schneewittchen - Make Up mit den roten Lippen passt sehr gut zu diesem Look und wie ich finde auch zu den Locken, die ich diesmal getragen habe.

Wie gefällt euch mein Schneewittchen-Look?




























Kleid - Bonprix
Bolero - M&S (alt)
Jeansjacke - C&A
Sandalen - Primark
Tasche - sehr alt
Schmuck - Bijou Brigitte (alt)


Liebe Grüße & bis bald, eure Lea