Sonntag, 10. Mai 2015

Fatty Fashion Fun Challenge: Maigrün



Es ist Mai - an welche Farbe denkt ihr dabei als erstes? Natürlich - GRÜN! Die Natur erblüht und überall sieht man sattes, zartes, helles, kräftiges Grün.

So ist das Thema für die Fatty Fashion Fun Challenge diesen Monat, an der ich zum allerersten Mal teilnehmen möchte, auch ganz besonders treffend gesetzt.

Ich liebe ja Herausforderungen. Und wenn ich mich aus meiner (schwarz-roten) Komfortzone bewege, dann richtig. Ich war für dieses Outfit gezielt shoppen und dabei rausgekommen ist ein Ton-in-Ton Outfit, selbstverständlich in Grün mit einigen schwarzen, goldenen und violetten Akzenten. Das Grün dominiert aber ganz klar.

Als ich das Outfit zuerst anhatte, war das schon ein sehr ungewohntes Gefühl.
Der Farbton findet sich ansonsten so gar nicht in meinem Kleiderschrank (oder sonst wo in meiner Wohnung ;-) ).

In Kombination mit den andersfarbigen Akzenten und wenigstens einem ganz kleinem Bisschen Schwarz bin ich aber doch sehr glücklich mit meiner Wahl aus Maxirock und Oberteil. Der Gürtel bringt das sehr luftige Outfit ein wenig auf Figur und ich finde, ich könnte mich so im Wald neben den wunderbar duftenden Waldmeister stellen und man würde mich höchstens als Waldgeist wahrnehmen *g*.

Spaß beiseite, ich finde, so kann ich mich auf jedem Frühlings- oder Sommerfest sehen lassen. Und natürlich lädt dieses Outfit durch seine Lässigkeit und die Luftigkeit in Kombination mit den Ballerinas ebenfalls zu Spaziergängen im Wald ein.

Passend zum Wald und vielleicht dem ein oder anderem Waldgeist oder auch der "grünen" Fee, habe ich dieses Mal beim Shooting sehr verpeilt, ähm verträumt dreingeschaut, also nicht wundern.

Wie seht ihr das? Geh´ ich als Waldgeist durch?
















 
Rock + Oberteil: bpc selection by Bonprix
Gürtel, Ballerina + Tasche: Primark
Bolero: C&A
Kette + Armbänder: Rossmann
 
Liebe Grüße & bis bald, eure Lea