Sonntag, 3. Mai 2015

Date Night - Clubbing mit Netz

Dieses komplett schwarze Outfit hatte ich vor kurzem zum Ausgehen an...und ich war ein bisschen overdressed. Ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt. Manchmal glaubt man es selbst gar nicht, dass ein Outfit wirklich ziemlich schick und sexy sein kann und trotzdem super bequem. Die Schuhe sind ein Traum und trotz der recht hohen Absätze sehr bequem. Der Rock zeigt ein bisschen Bein, aber nicht zu viel. Ganz in schwarz gefällt mir sowieso immer und durch das VokuHila-Oberteil konnte ich ohne es zu bereuen das leckere Essen genießen. Die Kette setzt einen kleinen Akzent und das war´s auch schon.

Wie findet ihr mein Date-Night-Outfit?












Rock - Asos Curve
Oberteil - Asos Curve
Schuhe - Bullboxer
Strumpfhose - C&A
Kette - Primark
Gürtel - war mal bei einer Bluse dabei (glaube Bonprix)
 
 
Bis bald, eure Lea