Montag, 16. Februar 2015

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin Leandra.

Ich bin eine derzeit 28-jährige Ruhrpottgöre, die es in den (nicht ganz so hohen) Norden verschlagen hat – genauer in das wirklich wunderschöne Hannover.

Ich bin in den letzten Monaten so sehr durch die vielen tollen deutschen und internationalen Plus Size – Bloggerinnen und YouTuberinnen inspiriert worden, dass ich mich nun auch trauen möchte, meine Outfits und Make Ups, aber auch ganz andere Dinge, Photographien, Erlebnisse und Gedanken mit euch zu teilen.

Besonders gut gefallen mir Blogs in denen das Thema „Body Confidence“ neben der Mode aufgegriffen wird…und ein wenig möchte auch ich dazu einen Bezug finden. Auch ich habe lange Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und meinem Selbstwertgefühl gehabt und mich oft einfach nicht getraut, obwohl ich so gerne etwas gemacht oder getragen hätte.

Mein Kleidungsstil kennt, so glaub ich, grundsätzlich zwei Kategorien: sehr feminin, viele Kleider und Röcke (ich habe bis ich ca. 22 Jahre alt war NIE Röcke oder Kleider getragen!) und recht alternativ, wobei ich auch da sehr feminin bleibe…lasst euch überraschen.

Eure Lea

 

P.S. Das bin ich (beim nächsten werde ich lächeln, versprochen):