Sonntag, 1. März 2015

OOTD: grüne Blümchen für den Zoo-Frühling



Bei uns stand diesen Samstag ein Besuch im Hannoveraner Zoo an, wir hatten herrliches Sonnenwetter. Da es aber leider noch ziemlich kühl war, besonders im Schatten, durften Schal (Primark) und Mantel (M&S und schon einige Jahre in meinen Diensten) nicht fehlen. Wenn ich ehrlich bin, hätte es auch noch ein dickerer Mantel sein dürfen, wenn ich mich nicht bewegt habe, wurde mir schnell kalt. 






Ansonsten ist dieses Outfit sehr schlicht. 

Das Kleid habe ich schon länger 

(bpc by Bonprix) und die Kette habe 

ich bei amazon gefunden – ich liebe 

ausgefallenen, großen Schmuck. 

Die Stiefel sind von Deichmann.







 


Ich finde, das Kleid steht für sich allein, da es einfach toll sitzt und einen wunderbar umschmeichelt.

Bis bald!