Sonntag, 24. Mai 2015

Quergestreift

Hallo ihr Lieben,
heute gibt’s mal ein sehr schlichtes EDO von mir. Viel gibt es dazu gar nicht zu sagen, außer vielleicht, dass mir irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen „Fashionregeln“ natürlich (mittlerweile) total egal sind und ich so viel Quergestreiftes und Wildgemustertes trage, wie ich will.

Ich habe mich in diesem Outfit total wohl gefühlt und obwohl es schwarzweiß ist, bekommt das Outfit durch den Blumen-Print im unteren Bereich des Kleides etwas sehr schön Frühlingshaftes.
Ich trage meine ersten Espandrilles seit Ewigkeiten und habe mir natürlich gleich am ersten Tag eine Macke in den Bast am Absatz gehauen. Aber sowas lässt sich leider halt manchmal nicht verhindern.

Wie gefällt euch mein Outfit?




 
Kleid: Ernstings Family
Fake-Leather Leggins: Primark
Espandrilles: Deichmann
Clutch: (ich glaube) C&A
Kette: Takko
 
Bis bald, eure Lea