Sonntag, 31. Mai 2015

EDO - Casual Jeans for office

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein sehr alltagstaugliches und bequemes Büro-Outfit von mir. Und ausnahmsweise mal mit Jeans.

Für Unternehmen in denen eine strenge Kleiderordnung herrscht (also Business Classic) ist das wohl nichts, ich kann das an einem "casual friday" aber problemlos tragen (und bin im Verhältnis zum Großteil der anderen Beschäftigten wohl mal wieder "overdressed").

Und dabei ist ein Großteil meiner Kleidungsstücke auch noch sehr günstig gewesen, was ich in der Zusammenstellung sogar jetzt erst beim Schreiben des Posts bemerkt habe.

Ich finde diese lässige Kombination aus Jeans, schlichtem Shirt und Cardigan sehr schön, wobei mir hierbei aber ein "vernünftiges" Make Up sowie schöne Accessoires wichtig sind, da man sonst Gefahr läuft altbacken zu wirken - und das bin ich ja nun gar nicht!

Wie gefällt´s euch?








Jeans - C&A
Cardigan - KIK
Schuhe - Deichmann
T-Shirt - H&M
Kette - Familienerbstück
Liebe Grüße & bis bald, eure Lea