Sonntag, 28. Juni 2015

German Curves: Fashionfestival - Zeige deinen Festival- oder Konzertlook





Hallo ihr Lieben,

schon wieder geht es in die nächste Runde der German Curves.

Keines der bisherigen Themen lag mir näher, als dieses - Fashionfestival.

Ich bin ein wirklich musikabhängiger Mensch und Konzerte und Festivals sind immer mehr zu meiner zweiten Heimat geworden.

Im Mai war ich schon auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig dazu gab es hier einen Post mit den Outfits der 5 Tage von meinem Liebsten und mir.

Das nächste Festival das bald ansteht und für uns beinahe ein Heimspiel ist, ist das M´era Luna in Hildesheim (http://www.meraluna.de/). Anders als das WGT (welches im gesamten Stadtgebiet von Leipzig in Konzertsälen, dem Schauspielhaus, etc. stattfindet) ist das M´era Luna ein echtes Wiesenfestival, bei dem es mir hauptsächlich bzw. fast ausschließlich um die Musik geht.

Deswegen ist mein Outfit für dieses Festival im krassen Gegensatz zu denen vom WGT hauptsächlich praktisch und bequem. Ich möchte mich ohne Probleme einfach auf den Boden setzen können und vorallem ohne Hilfe wieder hochkommen, ich möchte mir keine Gedanken um Dreck oder Schlamm, Bier oder sonstige Sauereien machen müssen.

Ich greife also für so ein richtiges Wiesenfestival zu Jeans, T-Shirt und Vans. Für den (nicht unwahrscheinlichen) Fall, dass es Regenwetter gibt würde ich diese noch gegen Boots tauschen und in meinem Rucksack befindet sich in jedem Fall mein "Parka-in-a-Pocket", eine wunderbar platzsparende Regenjacke.

Mehr braucht es für ein Metal- und/oder Gothic-Festival nicht!

Ich bin sehr gespannt auf die anderen Beiträge und Interpretationen zu diesem Thema!

Ihr auch? Dann schaut am Ende des Posts, dort sind alle anderen Teilnehmer verlinkt!









Shirt - C&A
Jeans - M&S
Vans - Deichmann
Rucksack - Primark
Kette&Anhänger - Infrarot

Liebe Grüße & bis bald, eure Lea