Sonntag, 19. April 2015

Far East meets Ostsee

Diesmal bin ich ein wenig mutig gewesen - ein gemustertes, enges Kleid und dazu noch überhaupt nicht schwarz! *ohschreck* Aber ich bin wirklich überzeugt von dem Kleid, dass mich durch Farbgebung, Schnitt und das Muster irgendwie immer an den Fernen Osten denken lässt. Da ich dazu eine Kette mit Bernsteinanhänger kombiniert habe, ergab sich das "Far East meets Ostsee". Wie gefällt es euch?

Ansonsten hab ich dann doch wieder auf schwarz zurückgegriffen. Da es für nur sehr kurze Ärmel  selbst wenn man mit dem Auto unterwegs ist, doch noch recht frisch ist, habe ich das Kleid mit einem kurzen Bolero-Jäckchen kombiniert, blickdichte Strumpfhosen und die schwarze Tasche ergeben einen doch sehr harmonischen und ruhigen Gesamteindruck. Die Schuhe sind schlichte, nicht allzu hohe Riemchen-Pumps.

Kleid - Body Flirt / Bonprix
Bolero - C&A
Kette - Erbstück
Strumpfhose - Galeria Kaufhof
Schuhe - Deichmann
Tasche - Primark

Bis bald, eure Lea