Samstag, 10. Oktober 2015

Im Wildpark

Hallo ihr Lieben,

ich finde ja, der Herbst ist die Jahreszeit wo fashionmäßig fast alles geht, man kann noch wehmütig in den Sommer zurückgreifen und sich genauso schon in kuschligen Strick einmummeln, mit Accessoires und Schmuck spielen und vor allem lassen sich "schön" UND "bequem" besser als zu jeder anderen Jahreszeit vereinen.

Ich habe mich in meinem Outfit im Wisentgehege Springe super wohl gefühlt, in der Sonne konnte ich die super schöne Strickjacke ausziehen und die Stiefel sind bequem und damit super für stundenlanges Laufen geeignet, beim Besuch eines Kunsthandwerkermarktes im Jagdschloss Springe habe ich mich trotzdem gut angezogen gefühlt.

Die Stiefel sind schon aus dem letzten Jahr, alle anderen Teile sind aktuell, also auch noch zu finden:






 
Siefel: Deichmann (alt)
highwaisted Jeans: Asos Curve (hier)
Oberteil: Bonprix (hier)
Strickjacke: Bonprix (hier) , leider in anderen Farben
Tasche: ernsting´s family (hier)
 
 
Liebe Grüße, eure Lea