Samstag, 19. September 2015

Mantelliebe

Hallo ihr Lieben,

für mich stand in den letzten Tagen ein Thema ganz weit oben auf meiner To-Do-Liste:

Ich brauche dringend Wintermäntel bzw. -jacken.

Also bin ich auf die Suche gegangen und, wie es manchmal so ist, mehr als einmal fündig geworden.

Ich bin bei Jacken und Mänteln, passend zu meinem sonstigen Kleidungsstil, eher im klassisch-eleganten Bereich unterwegs und dieses Mal ist mir die Auswahl so schwer gefallen, dass ich mir jetzt einfach 5 Mäntel zur Auswahl bestellt habe.

Ich weiß zwar noch nicht welchen bzw. welche der Mäntel ich behalte, aber diese sind in meinem Warenkorb gelandet:


Hier die Links zu den einzelnen Mänteln:

1. schwarz-grauer Wollmantel
2. schwarzer Wollmantel mit Kunstledereinsätzen
3. schwarzer Mantel mit kontrastierenden Umschlägen an Kragen und Ärmeln
4. roter Wollmantel
5. schwarzes Cape

Bleibt ihr bei Jacken und Mänteln eurem Stil treu oder probiert ihr viel aus?

Und natürlich: welcher der Mäntel gefällt euch am besten?

Liebe Grüße & bis bald, eure Lea