Montag, 3. August 2015

Mein Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

irgendwie sind wir in der zweiten Juli-Hälfte gar nicht zum shooten gekommen oder hatten einfach keine Lust. Ich finde, das darf auch mal sein.

Mein lieber Freund macht ja immer die Bilder von mir und der hatte, genauso wie ich, die letzten Wochen einfach viel zu tun. Und in der wenigen Zeit, die wir miteinander hatten, war uns einfach nicht nach fotografieren...

Es sind nur ein paar Handyfotos entstanden, unter anderem von zwei Outfits, die ich sehr mochte. Deshalb möchte ich sie euch trotz der bescheidenen Qualität nicht vorenthalten...die Kleider sind beide von Asos, das rote von Asos Curve, das Maxikleid ist von Club L.

Den Rest der Zeit haben wir es uns kulinarisch gutgehen lassen ;-)

 Outfit zum Spazierengehen

 Zum Maschseefest in Hannover
 Ziegenkäse in Parmaschinken mit Blasamico-Tomaten
auf dem Stöckener Friedhof in Hannover
 von Obst kriege ich nieeeeeee genug
 
...genauso von Käse, Weintrauben und Rotwein...
 
 
Liebe Grüße, eure Lea