Sonntag, 30. August 2015

German Curves - Mein liebster Sommerlook

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist es Zeit für eine neue Runde #GermanCurves (mehr Infos auf Facebook oder Instagram) und mit dem Thema "Mein liebster Sommerlook" wird mir schlagartig klar, dass der Sommer dieses Jahr auch fast schon wieder vorbei ist. Und mehr als in den Vorjahren blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den herannahenden Herbst. Vor einigen Jahren habe ich mich eigentlich nur auf das Ende des Sommers gefreut, endlich nicht mehr schwitzen oder sich in kurzer Kleidung und arm- oder beinfrei unwohl fühlen. Aber seit einiger Zeit sind ebendiese Zeiten vorbei, ich fühle mich in kurzen Kleidern auch ohne Strumpfhose wohl, trage (meistens) was ich will und fühle mich gut dabei.

Mein liebster Sommerlook dieses Jahr war defintiv der Maxilook, ob als Kleid oder Rock. Und eines dieser Outfits zeige ich euch diesmal bei #GermanCurves. Ich habe es vor zwei Wochen auf der Sail in Bremerhaven getragen und es ist sozusagen meine abgewandelte Form des klassisch maritimen blau-weiß-rot. Mir gefallen die gedeckteren Töne an mir einfach besser und das weiß hält sich sehr in Grenzen, aber schaut selbst:









Rock - Bonprix Selection
Shirt - Primark
Tasche - Primark
Ballerinas - Deichmann
Kette - Messe
Sonnenbrille - Primark
Leggins - C&A

Wie immer bin ich sehr gespannt auf die Sommerlooks der anderen tollen Bloggerinnen und Blogger!

Unten findet ihr die Links zu ihren Looks, schaut mal vorbei!

Liebe Grüße & bis bald, eure Lea