Montag, 23. Februar 2015
Mittwoch, 18. Februar 2015
Die anderen schönen Dinge - Graue Liebe
Heute nur ein ganz kurzer Post - der auch nichts mit Mode zu tun hat.
Ich bin einem grauen Herz in Liebe verfallen. Diesem:
Zur Erklärung muss man wissen, dass ich ein absoluter "Bath-o-holic" bin...ich kann stundenlang in meiner Badewanne liegen, bis ich schrumplig bin...ich weiß, das ist nicht gut für die Haut...aber mir tuts gut. Bis auf den steifen Nacken den ich regelmäßig bekomme. Ich habe es mit diesen Rollen-förmigen mit Stoff bezogenen Badewannenkissen versucht und jedesmal das Ding nach zwei- bis dreimal nutzen wieder verbannt, weil sie ständig rutschten, sich mit Wasser vollsogen und am Kopf dann unangenehm waren und weil ich immer das Gefühl hatte, sie ständig waschen zu müssen.
Dieses schöne Stück ist komplett aus einer Art Schaumstoff/Kunststoff, aber nicht schwammartig, es ist nachgiebig und trotzdem fest, die Oberfläche ist angenehm seidig und obwohl es auf der Rückseite nur eine Kante zum "Festhalten" hat, bleibt es an seinem Platz.
Ab jetzt bin ich noch ein bisschen schwieriger aus der Badewanne zu bekommen. :-)
Ich habe das Badewannenkissen in der "Ideenwelt" bei Rossmann entdeckt und es hat gerade mal 6,- € gekostet.Dienstag, 17. Februar 2015
Flowers in Black&White – schönes Outfit / nicht so schöne Bilder
Nun ja…wenn ich mir all die anderen tollen Blogs anschaue und die Qualität der Bilder, die dort veröffentlicht werden, sollte ich mich heute eigentlich schämen, aber: ich fange ja erst an und heute Morgen hat mir mein Outfit so gut gefallen, dass ich nicht bis zum Wochenende mit dem ersten Outfitpost warten wollte, sondern es zumindest mal bei uns im Wohnzimmer mit meiner Handy-Kamera und schlechtem Licht probieren wollte…nun ja, da ich selbst schon seit einiger Zeit mit einer tollen Spiegelreflexkamera fotografiere, wusste ich, dass die Bilder nicht allzu toll werden, aber seht selbst…das Outfit gefällt mir trotzdem und am Wochenende wird mein Liebster dann draußen, bei hoffentlich schönem Wetter und mit einer vernünftigen Kamera Bilder machen.
dress: Gina Benotti / Ernstings Family, belt: Primark, tights: Primark, shoes: Deichmann,
necklace: uralt..., wristwatch: gifted
cardigan: New Look Inspire / Asos
Montag, 16. Februar 2015
Hallo ihr Lieben,
ich bin Leandra.
Ich bin eine derzeit 28-jährige Ruhrpottgöre, die es in den (nicht ganz so hohen) Norden verschlagen hat – genauer in das wirklich wunderschöne Hannover.
Ich bin in den letzten Monaten so sehr durch die vielen tollen deutschen und internationalen Plus Size – Bloggerinnen und YouTuberinnen inspiriert worden, dass ich mich nun auch trauen möchte, meine Outfits und Make Ups, aber auch ganz andere Dinge, Photographien, Erlebnisse und Gedanken mit euch zu teilen.
Besonders gut gefallen mir Blogs in denen das Thema „Body Confidence“ neben der Mode aufgegriffen wird…und ein wenig möchte auch ich dazu einen Bezug finden. Auch ich habe lange Probleme mit meinem Selbstbewusstsein und meinem Selbstwertgefühl gehabt und mich oft einfach nicht getraut, obwohl ich so gerne etwas gemacht oder getragen hätte.
Mein Kleidungsstil kennt, so glaub ich, grundsätzlich zwei Kategorien: sehr feminin, viele Kleider und Röcke (ich habe bis ich ca. 22 Jahre alt war NIE Röcke oder Kleider getragen!) und recht alternativ, wobei ich auch da sehr feminin bleibe…lasst euch überraschen.
Eure Lea
P.S. Das bin ich (beim nächsten werde ich lächeln, versprochen):
Abonnieren
Posts (Atom)