Samstag, 9. Januar 2016

Meine Lieblingsoutfits 2015

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch noch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr - noch ist es ja nicht zu spät! ;-)

Ich habe lange nichts gepostet und die nächsten Wochen gibt´s auch noch nichts neues von mir - die Zeit um den Jahreswechsel ist bei mir einfach unglaublich stressig und die paar Tage zwischen den Jahren brauchte ich da dringend zum Entspannen. Dazu kommt, dass mein Freund, der ja die Bilder macht, in Klausurvorbereitung ist - und wenn wir dann abends beide zuhause sind ist es dunkel und das gibt keine vernünftigen Bilder - das möchte ich euch ersparen.

Aber bald geht es wieder los - ich habe schon so viele tolle Outfits im Kopf, zum einen noch für den Winter aber auch schon viele neue Frühlingsinspirationen. Ich freue mich schon!

Ich möchte einen kleinen fashiontechnischen Jahresrückblick wagen und muss sagen, dass ich nach dem Heraussuchen der Bilder ein klitzekleines bisschen stolz und vor allem glücklich bin, dass ich vor 11 Monaten diesen kleinen Blog gestartet habe - ich habe inzwischen so viele tolle, liebe und inspirierende Menschen - vor allem Frauen - kennenlernen dürfen. Und die Plussize-Szene hat so eine tolle, kraftspendene, motivierende und einfach positive Dynamik, wie man sie leider ansonsten viel zu selten in Gruppierungen findet - ich kannte sie bisher nur aus "meiner" schwarzen Szene.

Hier sind also meine liebsten Outfits (die in Bildern festgehalten wurden) aus 2015, ihr findet die Posts dazu natürlich hier auf meinem Blog:




















Übrigens habe ich keinerlei Vorsätze für 2016 gefasst; new year - same me...ich bin so zufrieden mit mir und meinem Leben, wie noch nie zuvor...

Wie sieht es bei euch mit den Vorsätzen aus?

Bis bald, eure Lea